home kontakt impressum mein konto
futterwir über unsshopfaqnews
 
Was unser Futter kann...

Der kleine, aber feine Unterschied... Unser Ergänzungsfuttermittel schaut nicht nach irgendetwas aus, es schaut genau so super lecker aus, wie es Deinem 4-Beiner schmecken wird.

Kein liebloses braun in braun aus der Tüte, sondern ganz natürliche Produkte, die als solche in Deinem Mix auch zu erkennen sind. Wie in einem guten Müsli, nur halt für Hunde. Alle Extras sind von uns sorgfälltig ausgesucht und getestet worden. Sie sind absolut unbehandelt und frei von Zusatz- & oder Geschmacksstoffen.

 

Natur pur. Wir legen großen Wert auf hohe Qualität! So stammen viele unserer Extras aus dem Lebensmittelsektor. Einige unterliegem sogar dem BIO-Siegel. BIO-LabelDa das BIO-Siegel ausschließlich für Lebensmittel genutzt werden darf, haben wir ein eigenes BIO-Label entwickelt, welches BIO-Produkte auszeichnet. Wir versuchen unser BIO-Angebot nach und nach zu erweitern, müssen aber auch den KG-Preis im Auge behalten, denn das "B" von BIO steht leider recht häufig für "besonders"... besonders teuer ;-) .

freiSchnauze