home kontakt impressum mein konto
futterwir über unsshopfaqnews
 

Das ist noch eine NEWS aus unserem alten System. Den neuen Opens external link in new windowBLOG findest du hier - mit allen Beiträgen von Anfang an!

 

 

 

 

Friday 22. August 2008

Die ersten Lieferrungen sind eingetroffe. Um 6:20 Uhr schellte es zum ersten Mal, die Spedition war echt früh dran. Lieferrung Nr. 1Hatte aber eine tolle Palette im Gepäck, und man staune, es fehlte nichts. OK Palette als geliefert abzeichnen und dann erst mal rauf und nen Kaffee trinken, vorher geht schon mal gar nichts.


Zum Glück hat es nicht geregnet, so dass wir uns nicht super beeilen mussten, aber es war ja auch alles schön mit Folie zugeklebt. Danke an den Fahrer, ganz schön nett so am frühen morgen, zumal er uns schon 20 Minuten gesucht hatte... Tja und dann hieß es "Alles was nicht alleine laufen kann muss in die Factory getragen werden". Wir haben da schon unser kleines System... nicht alles durchs Haus die Treppe runter schleppen oder werfen. Nein, nein alles schön ordentlich durchs Fenster rutschen lassen. Viel einfacher und der kürzere Weg halt. Lieferrung Nr. 2Die zweite Warenlieferrung ließ nicht lange auf sich warten. Um 8:30 besuchte uns DPD mit den nächsten Paketen.


Nun war zwar alles in der Factory, aber völlig unsortiert versteht sich und die Ware konnte ich ja auch noch nicht kontrollieren. So bewaffnet man sich mit einem Cutter und zerschnibble die Kartons, sortiere ein und prüfe... Um 11:30 Uhr war dann alles wieder ordentlich und wir haben Platz für die nächsten Lieferrungen, denn das war ja erst der Anfang.



freiSchnauze