home kontakt impressum mein konto
futterwir über unsshopfaqnews
 

Das ist noch eine NEWS aus unserem alten System. Den neuen Opens external link in new windowBLOG findest du hier - mit allen Beiträgen von Anfang an!

 

 

 

 

Sunday 14. September 2008

Eigentlich sollte man meinen, hin und wieder die Füße hoch zu legen ist nicht das schlechteste, gerade dann, wenn mal wieder Sonntag ist. Der gute Vorsatz ist da, nur an der Umsetzung hapert es noch ein wenig. Es ist meistens so... man wacht auf und schon geht einem eine Idee, eine Lösung oder was auch immer durch den Kopf. Tja und das lässt einem dann keine Ruhe mehr. Also nimmt man sich den ersten Kaffee mit ins Büro und setzt sich an den Schreibtisch. Das schöne Wetter da draußen kann man doch auch wunderbar von hier drinnen beobachten ;-) Aus der morgentlichen Idee, wird dann eine immer präzisere Umsetzungsmöglichkeit und ehe man sich versieht, gibt es Stimmen, die zum Abendessen rufen. Nein es ist nicht immer so bei uns, nur fast immer...


Wie schaut der Sonnatg denn so bei Dir aus? Wie fängt er an, wie hört er auf? Wir sind gespannt.



freiSchnauze