home kontakt impressum mein konto
futterwir über unsshopfaqnews
 

Das ist noch eine NEWS aus unserem alten System. Den neuen Opens external link in new windowBLOG findest du hier - mit allen Beiträgen von Anfang an!

 

 

 

 

Wednesday 24. September 2008

So nun haben wir fast alle regionalen Zeitungen erreicht. Heute war der Fotograf der WAZ bei uns in der Factory um einen Einblick in die Welt des mixens zu digitalisieren. Gerstern gab es mit dem Redakteur schon eine sehr ausführliche und nette Telefonkonferenz. Was der noch so alles wissen wollte... Zeigt uns aber, dass es sich mit dem Thema "Hundefutter" beschäftig hat, und das freut uns natürlich besonders! So ein Shooting  mit der Presse ist ja  meistens recht kurz und schmerzlos, aber es hat  Spaß gemacht.



Hier nun das Ergebnis:

Fotograf : Ralph Heeger, WAZ


 



freiSchnauze