home kontakt impressum mein konto
futterwir über unsshopfaqnews
 

Das ist noch eine NEWS aus unserem alten System. Den neuen Opens external link in new windowBLOG findest du hier - mit allen Beiträgen von Anfang an!

 

 

 

 

Thursday 11. September 2008

Heute war also der Tag an dem der Rest des alten Servers auf den neuen, schnelleren Server umgezogen ist. Soweit ohne Probleme. Stand also heute das Sicherheitspaket auf dem Programm. Cronjobs für Backups der gesamten Daten sowie der Datenbanken in regelmäßigen Zeitabständen sind nun selbstverständlich. Alle Wege von außen sind so gut es eben geht abgeschottet. Steht also nur noch die Anpassung der URL's auf dem Programm. Damit wäre meine Prioritätenliste auf das erste abgearbeitet. Konzentrieren wir uns also nun auf das Geschäft.



freiSchnauze