home kontakt impressum mein konto
futterwir über unsshopfaqnews
 

Das ist noch eine NEWS aus unserem alten System. Den neuen Opens external link in new windowBLOG findest du hier - mit allen Beiträgen von Anfang an!

 

 

 

 

Monday 01. September 2008

Wir haben es geschafft! freischnauze geht online. Es war 0:03 Uhr als wir sagen konnten: "Wir haben fertig!". In diesem Moment ist man echt glücklich, aberauch etwas nervös... denn was ist nun, wenn etwas nicht stimmt. Was ist wenn da noch ein Fehler ist, den wir nicht gesehen haben, wenn der Rechner im Shop ein Eigenleben führen möchte??? Es hilft alles nichts irgendwann muss man grünes Licht geben und es wagen. Darum lasst die Korken knallen, es gibt was zu feiern. Eröffnung


Heute Nacht haben wir es nicht mehr geschafft ein Gläschen Sekt zu trinken, es war dann einfach doch zu spät... Denn man stellt die Seite ja nicht nur so ins Netz. Es gibt erst noch mal nen kleinen Test ob alle Funktionen auch noch da sind, man weiß ja nie.... So war es also heute Nacht, wie so oft, etwas später. Aber so gegen 2:30 Uhr war dann aber wirklich Schluss. Ein bisschen Schlaf muss sein. So und nun viel Spaß bei und mit freiSchnauze-online.de Opens external link in current windowHier gehts direkt zum MIXER.


Und wenn Dir irgendwo ein "Fehler" begegnen sollte, was wir nicht hoffen, dann sag doch kurz Bescheid. Das wär nett.



freiSchnauze