home kontakt impressum mein konto
futterwir über unsshopfaqnews
 
Carolin Zimprich

Mein Schlüpftag war der 01. Juli 1982. Danach folgte Schule, Schule & Schule. Schlussendlich habe ich mich dann für ein Sportabi entschlossen. Sport ist meine Leidenschaft, genauer gesagt beschränkt sich diese Leidenschaft auf den Tanzsport. Ich hüpfe schon seit ich 5 bin auf meinen Füßen rum. Mit einer Protion Ehrgeiz und Disziplin wird man immer besser und so darf ich ganz stolz sagen, dass ich in der Bundesliga in Jazz & Modern Dance tanze. Nicht alleine, sondern mit meiner Mannschaft, meinen Freunden. Hier kannst Du mehr darüber erfahren : www.tcgw.org.

 

Nach der Schule kam etwas Medieninformatik an der FH Gelsenkirchen hinzu und dann eine Ausbildung zur Kauffrau für audio-visuelle Medien (IHK). Für mich war eines immer klar "Ich werde selbstständig!". So habe ich im Juni 2006 die :: agenCi - Corporate Design & more. :: eröffnet. Traum erfüllt! Da es in meinem Leben jedoch immer recht turbolent zu geht und ich durch die kreative Arbeit in der agenCi meinen Gedanken freien Lauf lassen kann, entstand zusätzlich die Idee von freiSchnauze. Diese Geschichte passt jedoch besser in ein anderes Kapitel.

 

freiSchnauze