home kontakt impressum mein konto
futterwir über unsshopfaqnews
 

Neuigkeiten aus der Factory

Spendenmarathon für Kinder & Jugend hier in Deutschland

Samstag 10. Juli 2010

So etwas gibt es selten! Die meisten Spendenaktionen die das WWW so zeigt gehen in Länder, die weit in der Ferne liegen. Dort ist es schwer nachzuvollziehen ob die Gelder auch alle wirklich ankommen. Jetzt wird entlich mal für Kinder und Jugendliche in Deutschland gesammtelt. Wenn wir mal ehrlich sind, wir haben es an vielen Stellen wirklich bitter nötig!!

Bei dieser Spendenaktion wird der Bau eines Tanzsportzentrum eines e.V. in Schermbeck  unterstützt. Der Verein plant einen mächtigen Bau in dem die „offene Jugendarbeit“ eine wichtige Rolle spielt. Die Trainingsstätte für Jung und Alt soll nicht nur Vereinsmitgliedern geöffnet werde. Es werden ganz geziehlt Angebote 1-2 Mal pro Woche für Kinder und Jugendliche angeboten die keine Möglichkeit einer Vereinszugehörigkeit haben. Der Tanzclub ist für diese Idee vom Jugendamt des Kreis Wesel mit dem Titel „Träger der offenen Jugendarbeit“ gekürt worden. Das Amt freut sich wohl sehr an dem Engagement, kann wohl aber selber keine Mittel zur Verfügung stellen. So sucht der Tanzclub Grün-Weiß Schermbeck nun nach ganz vielen Händen, die alle mit „Anpacken“

Hier kann JETZT gespendet werden.

Zitat: “ Frei nach dem Motto: “Klein Vieh macht auch Mist!” Wenn 100.000 Personen nur 1€ spenden und diese Aktion an Freunde, Nachbarn und Bekannte weiter geben, könnte eine beachtliche Summe zusammen kommen. Wenn darüber dann auch noch bei Facebook, Twitter und weiteren Netzwerken geplaudert wird, weiß die die ganze Welt sehr schnell bescheid! DANKE für die Mitarbeit!!!“

Wir sind in jedem Fall dabei und werden das Vorhaben unterstützen.

 


Kategorie: im Netz gefunden
Feed: RSS 2.0