home kontakt impressum mein konto
futterwir über unsshopfaqnews
 

Neuigkeiten aus der Factory

Miriam Höller – Germany’s Next Topmodel

Freitag 5. März 2010
24064_312950933498_300241533498_3655795_3786905_n

Foto: Frank Täsler

Es ist mal wieder soweit. Es gibt Neuigeiten aus dem kleinen Schermbeck. Unsere liebste Freundin Miriam Höller (22) hat sich bei Heidi Klum beworben. Da war natürlich klar, dass wir alle ganz gespannt vor dem TV saßen und uns die erste Folge der 5.Staffel anschauten. Ein wahrhaftiges „Rudel-Gucken“ wurde eingeläutet. Sie ist schon eine starke Frau! Wer die erste Folge gesehen hat, konnte sich schon mal ein gutes Bild über Ihre Qualitäten machen. Die Stundfrau Miriam Höller ist hard im Nehmen. Abgebrochene Fingernägel und blaue Flecken sind ihr total egal.Wo bei anderen der Mut aufhört, da fängt ihr Job an. So hat das Actionmodel auch überhaupt kein Problem damit sich aus 4000 Metern aus dem Flugzeug zu stürzen und das auch noch in Abendkleidern. Schocken kann Miriam Höller wohl noch recht wenig. Sind wir also alle gespannt wie die nächsten Folgen verlaufen! Wir wünschen unserer besten Freundin alles erdenklich gute, etwas Mut und vorallem Durchhaltevermögen! Denn so ein Leben in einer Reality-Sendung ist schon nicht einfach. Also Miri weiter so.

Weitere Infos über unsere Miri gibt es hier:

www.actionmodel.de

Werde ein FAN bei Facebook

 


Kategorie: Allgemein
Feed: RSS 2.0