home kontakt impressum mein konto
futterwir über unsshopfaqnews
 

Neuigkeiten aus der Factory

Der erste Rudelspaziergang

Dienstag 25. August 2009

Wie schon zur Welpenzeit angekündigt, ist uns der kontakt zu den „Kindern“ unserer Babsi wichtig. So gab es am letzten Sonnatg ein großes Wiedersehen! Die Hunde sind nun rund vier Monate bei Ihrem neuen Rudel, eine gute Zeit zum eingewöhnen und für uns um Abstand zugewinnen. Doch länger wollten wir nicht warten. So haben sich fünft von sechs Junghunden bei uns versammelt für einen richtig tollen Spaziergang im Wald. Zwischendurch gabs für die Vierbeiner eine kleine Erfrischung, u.a. im Teich bzw. Bachlauf, denn es war ja schon recht warm an diesem Tag. Abgerundet haben wir die Runde mit einer kühlen Erfrischung für Herrchen un Frauchen in einem Biergarten.  Marcell und mir hat es richtig gut gefallen. So konnten wir uns auch davon überzeugen, dass es allen Hunden „pudelwohl“ geht. Das muss wiederholt werden, vielleicht schaffen wir es ja ca alle 3 Monate uns zum Spaziergang zu treffen.

[nggallery id=18]

 


Feed: RSS 2.0