home kontakt impressum mein konto
futterwir über unsshopfaqnews
 

Neuigkeiten aus der Factory

Herrchen & Frauchen – Teil 4

Freitag 31. Juli 2009

Die letzt Vorstellung unserer Welpen steht noch aus. Die von Welpe Nummer 4. Oranges Halsband braunes Fell, hier noch mal die letzte Vorstellung. Ja wo ist denn dieser kleine Wurm nur geblieben???

GENAU! Bei uns. Es ging nicht anders einen mussten wir einfach behalten. Wenn man drei Monate mit den süßen Mäusen Tür an Tür schläft, dann bricht es einem das Herz, wenn auch nur einer geht.

welpen_zuhause_04

Jeder Abschied egal ob von Luna (grün), Mia(lila), Hummel(rot),Charlie(blau) oder Maja(gelb) – alle waren echt schrecklich. Das Übergeben des Welpen und dann der Schritt der Familie durch die Tür des Hauses. So haben wir uns also schon recht früh entschieden einen Welpen nicht in die große weite Welt gehen zu lassen. ORANGE sollte bleiben. Sie lebt nun glücklich mit uns und mit Ihrer Mutti (die sie über alles liebt) zusammen. Unsere Roxy.

 


Feed: RSS 2.0