home kontakt impressum mein konto
futterwir über unsshopfaqnews
 

Neuigkeiten aus der Factory

dum-di-dum-di-dum

Dienstag 30. Dezember 2008

Das Warten hat wohl noch kein Ende. Unsere dicke Murmel möchte noch nicht. Nach einem schönen Spaziergang in der Sonne (es war saukalt), muss Madame sich nun erst mal ausruhen ;-)Die Ruhephase war aber nur von kurzer Dauer, 10 Minuten später war Babsi wieder fit und legte mir Ihr Spielzeug in den Schoß. Terrier! Unermüdlich!

Am späten Nachmittag hatten wir dann etwas Besuch. Zwei „Bewerberinnen“, die gerne einen Welpen adoptieren möchten. Ja ja, noch nicht auf der Welt und schon heiß begehrt 😉 Es ging jedoch erst mal ums erste „beschnuppern“, ob wir uns auch vorstellen können die Welpen in die Hände der zwei netten Mädels abzugeben. Eine von den beiden kenne ich schon sehr lange, da gibt es überhaupt kein wenn und aber. Die zweite im Bunde ist Ihre beste Freundin, die machte auch einen guten Eindruck und hat selber schon einen Welpen aufgezogen. Also auch hier keine bedenken. Freue mich auf den nächsten Besuch der beiden, wer weiß, vielleicht sind unsere kleinen Babys ja dann auf der Welt.

Babsi "Tag vor Silvester"

 


Feed: RSS 2.0