home kontakt impressum mein konto
futterwir über unsshopfaqnews
 

Neuigkeiten aus der Factory

Das warten auf …

Sonntag 28. Dezember 2008

das Christkind ist vorbei. Das warten auf den Hundenachwuchs dauert noch an. das Weihnachtsfest war sehr schön und besinnlich mit der Familie und lieben Freunden. Geschenke gab es wieder zu Hauf. Von der Wirtschaftskrise war nichts zu spüren oder zu sehen. Nur auf den Hundenachwuchs warten wir vergebens. Da wir ja leider den Tag des „Geschehens“ nicht kennen, wird es also noch spannend. Wann also die 63 Tage vorbei sind? Keine Ahnung. Nestbautrieb hat Babsi noch nicht entwickelt. Spielzeug wird auch noch viel lieber zerstört, als gehortet. Nun ja, die temperatur der Hündin auch noch nicht deutlich unter 38 Grad und sie wird schon wissen wann es so weit ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 


Feed: RSS 2.0