home kontakt impressum mein konto
futterwir über unsshopfaqnews
 

Neuigkeiten aus der Factory

Radio KW war zu Gast

Montag 8. Dezember 2008

Heute hatten wir tierischen Besuch in der Factory. Elvis, der treue Begleiter von Frau Löll hat sich heute über unser Futter hergemacht. Er hat für die Hörer von Radio KW getestet, wie das Futter denn so schmeckt.

Als erstes wurde unsere Wohnung inspiziert und für gemütlich erklärt – Elvis hat sich halt erst mal hingelegt und es sich bequem gemacht. Nach der Autofahrt war der wohl erst mal etwas geschafft 😉 Und dann war da ja auch noch die Babsi, unsere Hündin. Mit der musste man sich ja auch erst mal vertraut machen.

Dann gings auf zur Futterprobe. Elvis hat sich der Qual der Wahl gestellt. Erst mal wurde alles gründlich mit der Nase begutachtet und dann mit lautem Schmatzen probiert. Keine leichte Aufgabe bei Elvis, denn der ist in Sachen Futter richtig wählerisch. Da saßen wir also, drei Erwachsene zwei Hunde und ein Micro, dass Elvis vor die Schnute gehalten wurde. Ein total süßes Bild. Babsi hat sich jedoch nicht beirren lassen und hat fleißig weiter gefuttert.

Schließlich konnte Elvis sich zwischen all den Köstlichkeiten entscheiden. Ein Mix aus Mango, Haferflocken, Banane und Rind sollte es dann für den kleinen Racker werden. Wir wünschen guten Appetit und freuen uns auf den Beitrag im Radio. Den Clip werden wir in den nächsten Tagen in unserem PR-Archiv veröffentlichen können.

 


Kategorie: Allgemein, PR-Arbeit
Feed: RSS 2.0