home kontakt impressum mein konto
futterwir über unsshopfaqnews
 

Neuigkeiten aus der Factory

Chitime-Wichteln – wir sind nicht dabei

Mittwoch 26. November 2008

Mhh vor ein paar Tagen hatte ich von dem Projekt der Chi-Katze gepostet. Jeder der Lust und Laune hatte, konnte sich per Mail melden, und sich mit auf die Wichtelliste setzen lassen. Die Chi-Katze nun unter allen Teilnehmern ausgelost, wer nun welchen Wicht bekommt. Tja und was soll ich sagen, wir sind nicht dabei ;-(. Wie es scheint ist unsere Mail nicht angekommen, im Nirvana oder sonst wo gelandet, so ging die Anmeldung also schief und somit sind wir raus, leider. Da kann dann auch die Chi-Katze nichts mehr machen, denn die Wichte sind ja schon gelost worden. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und tolle Überraschungen, wie sind dann in 2009 dabei 😉

 


Kategorie: im Netz gefunden
Feed: RSS 2.0