home kontakt impressum mein konto
futterwir über unsshopfaqnews
 

Neuigkeiten aus der Factory

iPhone Update 2.2 – Google Street View

Dienstag 25. November 2008

Es ist zwar schon ein paar Tage her, da gab es ein Update der iPhone Firmware auf Version 2.2. Apple begründete dies mit der Schliessung von Sicherheitslücken und Anpassungen. Kurzerhand wurde Google Street View für Google Maps mit implementiert. Mit Google Street View ist es möglich sich ganze Straßenzüge in 3D anzuschauen. Verbessert wurde so also auch die Navigationsfunktion, sie wurde um Routingfunktionen für Fußgänger erweitert. Von vielen erwartet aber leider noch nicht umgesetzt: Copy & Paste. Leider fehlen dies Funktionen immer noch. Eigentlich unbegreiflich. Apple erfindet die Maus, entwickelt Innovationen und vergisst auf dem Weg das Wesentliche. Schade. Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden.

 


Kategorie: Allgemein
Feed: RSS 2.0