home kontakt impressum mein konto
futterwir über unsshopfaqnews
 

Neuigkeiten aus der Factory

Wir sind im Hundemagazin „DOGS today“

Montag 17. November 2008

In der der letzten Woche gab es eine E-Mail, die uns sofort ein Lächeln ins Gesicht gemalt hat.

<…>Ich bin in einer Hundezeitschrift auf einen Artikel über euch gestoßen.<…>

Habe ich richtig gelesen? Hundezeitschrift??? Es gibt über uns einen Bericht im Print-Bereich??? Wo? Wann? Was steht drin, wie schaut er aus??? Da musste ich aber natürlich sofort eine Mail zurück schreiben. Denn die Infos haben brennend interessiert. Promt gabs auch eine sehr nette Antwort.

<…>Ich habe von euch in der DOGS today gelesen, in der Ausgabe 06/08 (da ist ne Franz. Bulldogge drauf) auf Seite 123.<…>

Alles klar! Das ist ein Fall für die Leute bei Google, die sind schneller im suchen. Bis ich am Kiosk bin… ne das dauert zu lange und wie es oft so ist, dass gewünschte Magazin ist dann eh ausverkauft. Also Google – beeile Dich mal etwas! Ich bin neugierig!

Der GONG-Verlag hat also ein neues Hundemagazin rausgebracht. Toll gefällt uns! Aber noch besser finden wir es, dass wir in der aller ersten Ausgabe mit drin sind.

Eine Redakteurin war so lieb und hat mir ein PDF geschickt, dass ihr im Pressepool bewundern könnt. Nein, nicht das ganze Magazin, sondern die eine Seite auf der wir stehen 😉

Und wie immer kommt das Beste zum Schluss. Wir verlosen ein Jahres-ABO (6 Ausgaben) an einen von Euch!

Was Ihr dafür tun müsst? Nicht besonders viel – nur darüber bloggen, und einen Trackback oder Pingback setzen! Sobald auf diesen Bericht 30 Antworten von unterschiedlichen Schreiberlingen gelistet werden gehts los. Das sollte zu schaffen sein! Die Lostrommel entscheidet dann über den glücklichen Leser!

Wir berücksichtigen alle Trackbacks und Pingback bis zum 10. Dezember 2008. Wenn Dein Trackback nicht angekommen sein sollte, oder Du keine Pings verschicken kannst, dann schreibe doch einen Kommentar mit einem Link zu Deinem Bericht.

VIEL GLÜCK!

 


Feed: RSS 2.0