home kontakt impressum mein konto
futterwir über unsshopfaqnews
 

Neuigkeiten aus der Factory

für die kalte Jahreszeit

Montag 27. Oktober 2008

Wenn ich einen Blick aus dem Fenster werfe, fröstelt es mich direkt… erst mal ne Jacke anziehen, dann wirds wärmer. Der Winter (ja es ist noch Herbst – aber es ist kalt) ist so gar nicht meine Jahreszeit. Alles ist dunkel und trist und wird grau – außer es ist mal ein schöner Sonnentag dabei, aber das kommt ja eher selten vor hier in Deutschland. Auswandern wäre auch noch eine Möglichkeit, dann ist einem zwar warm (bei der Wahl des richtigen Landes – versteht sich), dafür aber alleine, denn die meisten Freunde sind in Sachen Auswandern eher unspontan#versteh ich gar nicht. Da gibt es eigentlich nur eins schöner, leckrer heißer Tee, aber nicht irgend ein Tee. Sondern Tee, wie wir Ihn mögen – ganz frei nach Schnauze und den kann man dann auch noch mit seinen Freunden trinken, perfekt.

Nachtrag: allmyTea hat uns auch gefunden 😉

 


Kategorie: im Netz gefunden
Feed: RSS 2.0