home kontakt impressum mein konto
futterwir über unsshopfaqnews
 

Neuigkeiten aus der Factory

Hundeffutter in praktischer Verpackung

Sonntag 26. Oktober 2008

In den vergangenen acht Wochen als „customized Hundefutter“ Misch- und Lieferservice gab es viele tolle Ideen und Wünsche per Mail oder als Blogbericht. Einiges davon konnten wir promt umsetzen. Ab morgen gibt es eine weitere wichtige Neuerung für alle Bestellungen. Bisher kam Dein Hundefutter- Mix in einem klaren Beutel bei Dir an, damit Du sofort erkennen kannst was drin steckt. Nach langen überlegen wie wir es am besten anstellen und was sich eignet, können wir nun voller Stolz das FutterDEPOT vorstellen.

Diese süße kleine Box aus Pappe ist die ideale Aufbewahrung für den Futter-Mix. Sie ist klein, handlich und auch noch chic. Sie kann also ohne Probleme in der Küche, oder sonst wo stehen bleiben. Das DEPOT bietet aber darüber hinaus noch etwas mehr Volumen für ein Picknick im grünen. Nach der Raubtierfütterrung kann nun alles schön ordenltlich verstaut werden. Deinen Mix werden wir weiterhin wie gewohnt in einem Beutel einschweißen, um ungebetenen Gästen nicht den Hunger zu stillen.

Gerne hätte ich von der gestrigen Lieferung ein Foto gemacht #Berge-von-Kartons, aber das Wetter bestand darauf, alles sofort in der Factory zu verstauen, da kann man nun fast nicht mehr laufen, aber egal.
Ab morgen gehen also alle Bestellungen mit der Box auf Reise. Für alle Zweitbesteller -die ja dann schon ein DEPOT besitzen- und auch ein wenig an die Umwelt denken, bauen wir im Shop eine Option ein, das FutterDEPOT abzuwählen.

 


Kategorie: Produkte
Feed: RSS 2.0