home kontakt impressum mein konto
futterwir über unsshopfaqnews
 

Neuigkeiten aus der Factory

Über den Wolken

Donnerstag 16. Oktober 2008

Wer kennt den Song nicht… Aber warum immer nur davon reden bzw. singen? Einfach mal umsetzen und wirklich mal über die Wolken gehen und einfach frei sein, wenigstens für ein paar Sekunden. Und mit frei meine ich „frei: wie Freifall“. Natürlich ohne Seil und doppelten Boden, aber dafür mit einem Fallschirm und dem besten Springer aus 4000m Höhe, Frank Täsler.

Wer sich schon mal von so einer Höhe in die Tiefe gestürzt hat, wird wissen wieviel Spaß er dabei hatte. Für alle die es noch nicht ausprobiert haben und nach dem Sprung auch gerne mal wissen möchten wie man selber duch die Luft schwebt, der kann sich fotografieren und filmen lassen. So kann man später allen mal zeigen wie mutig man war.

So ein Tag ist schon ein Erlebnis, und eine Reise nach Soest, wert. Aber vorher kann man sich unter http://www.skydive-adventure.de erst mal richtig gut informieren.

 


Kategorie: im Netz gefunden
Feed: RSS 2.0