home kontakt impressum mein konto
futterwir über unsshopfaqnews
 

Neuigkeiten aus der Factory

Nach der Mess ist vor der BioFach

Montag 13. Oktober 2008

Unser Messebesuch in Hamburg hat sich dann doch eher als Urlaubstag in Hamburg herausgestellt. Bei der Bio-Nord handelt es sich wohl eher um eine VerbraucherMitnahmeBauchvollschlagSchnäppchenEinheims-Messe. Schade eigentlich. Aber untätig waren wir nicht und haben uns Ideen aus dem Lebensmittelsektor angeschaut und werden mal testen ob sie portierbar sind.

Hamburg selbst war super schön. Klasse Wetter. Im Hafen spazieren gehen und die neue HafenCity genießen, die auf einem einem Teil des alten Hafens ensteht. Ne Hafenrundfahrt und das Versprechen wieder her zu kommen. Denn Hamburg ist trotz 360 km pro Strecke immer eine Reise wert.

 


Kategorie: Produkte
Feed: RSS 2.0