home kontakt impressum mein konto
futterwir über unsshopfaqnews
 

Neuigkeiten aus der Factory

der König ist tot, es lebe der König

Donnerstag 9. Oktober 2008

Das Gefühl, wenn online alles läuft, ist schon toll. Keine Fehlermeldungen, nichts unerwartetes, alles läuft, wie schön! Aber besser geht halt immer. So habe ich überlegt, ein anderes Blogsystem zuverwenden. Auf der einen Seite, weil das Gästebuch mit SPAM überflutet wird und auf der anderen Seite merk man, dass die eine oder andere Funktion fehlt, oder es nicht so kompfortabel ist wie man es sich wünscht.

Heute habe ich mal einen kleinen Exkurs in Sachen t3Blog von Typo3 gemacht. Eine neue Extension, die erst Seit dem 03.10.08 auf der Entwicklerseite zum download steht und echt noch so frisch ist, dass Sie noch nicht ins Repository aufgenommen wurde. Auf den ersten Blick für gut befunden, aber man muss sich erst mal kurz einarbeiten, denn jedes System tickt nun mal anders. Stand heute: Wir werden wohl in den nächsten Tagen das System umstellen, müssen aber noch einige Anpassungen vornehmen. In der Zwischenzeit bleibt nach aussen alles so wie es ist.

 


Kategorie: Allgemein
Feed: RSS 2.0