home kontakt impressum mein konto
futterwir über unsshopfaqnews
 

Neuigkeiten aus der Factory

Zahlen sind doch wunderschön

Dienstag 7. Oktober 2008

Zugegeben, dass gilt wohl nur für grafische Arbeiten .. da kann man Zahlen soooo schön aufbereiten und mit Farben versehen und … ach das macht schon Spaß.

Weniger farbenfroh sind da die Zahlen in der Buchhaltung, hier gibts nur schwarz,rot und grün. Heute war also ein STEUER – TAG. Denn der letzte Monat ist um, und das Finanzamt möchte halt immer gerne und vor allem gut bezahlt werden;-) also ran an die Belege und buchen als ob es keinen Morgen mehr gibt, total spannend, ehrlich!

Ne Spaß bei Seite, interessant wird es erst dann wenn man merkt, dass die Endzahl in der Buchhaltung mit der auf dem Konto nicht übereinstimmt, und die Buchhaltung dann auch noch „Verstecken“ und „1,2,3 wo bin ich“ mit Dir spielt. Wirklich was besseres kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Vor allem dann nicht, wenn man einfach nur einen netten Zahlendreher hatte. Ich kann mich vor Begeisterung kaum auf dem Stuhl halten. Aber was muss, dass muss! Zahlen sind halt einfach wunderschön!

 


Kategorie: Allgemein
Feed: RSS 2.0