home kontakt impressum mein konto
futterwir über unsshopfaqnews
 

Neuigkeiten aus der Factory

Kommentare und SPAM

Montag 6. Oktober 2008

Wir haben am Wochenende in unser Konatktformular schon mal Captcha einbauen müssen, da wir leider, leider mit SPAM gefüttert werden. Das musste ja kommen, war ja klar. Ab heute werden wir dann auch noch die Kommentare manuell freischalten, denn auch hier haben sich ungebetene Gäste breit gemacht. Wird nicht für immer so sein, suchen noch nach einer ordentlichen Lösung.

Wir werden den ungebetenen Gästen, mit illegalen Links, nachgehen und alle Informationen der Polizei übergeben. SPAM ist eine Sache, aber sich bei uns mit illegalen Sachen einzunisten werden wir nicht einfach unter den Tisch kehren.

Es ist echt schade, dass es zuerst den netten User trifft, der sich nun mit Captcha abfinden, und bei einem Kommentra auf die Freigabe warten muss. Sorry, lieber Leser, aber Du verstehst das bestimmt.

 


Kategorie: Allgemein
Feed: RSS 2.0